Logo Ministerio de Turismo y Deporte

Blog abonnieren

Suche

Hier können Sie diese Seite bewerten:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

  • 14Aug

    Vor einigen Tagen fragte jemand in einem Kommentar dieses Blogs einen anderen Leser, welcher berichtete, dass er seinen Wohnsitz von Paraguay nach Uruguay verlegen möchte, welches seine Gründe dafür seien. Ich finde, dass seine prompte Antwort einen eigenen Eintrag wert ist. Hier ist sie:

    „Die Entscheidung Paraguay zu verlassen hat verschiedene Gründe. Der Hauptgrund für uns hier in Paraguay ist die wachsende Kriminalität und die Nichtreaktion der Verantwortlichen auf diesen Zustand. Der Politische Wechsel hat absolut nichts gebracht und die Korruption ist auch weiterhin Bestandteil dieses Landes.

    An den Wochenenden ist im Hochsommer fast überall Fiesta angesagt und das geht dann von abends 21.00 bis morgens um 6.00 und alles richtig schön laut. Wir haben das jetzt fast vier Jahre mitbekommen und es reicht. Natürlich kann man auch ländlich wohnen, aber dann ist wieder das Problem der Sicherheit vorhanden, oder aber man braucht einen Angestellten der immer präsent ist.

    Es gibt noch viel mehr Gründe, aber das würde die Mail wirklich zu lang machen. Es gibt viele Infos über Paraguay und ich kann Dir nur raten aufzupassen was gewisse Foren angeht!!!

    Es gibt noch einen guten Blog von jemanden der schon über 20 Jahre in Paraguay lebt und dort wird ungeschminkt von den momentanen Zuständen geschrieben. Allerdings wird der Blog jetzt weniger, da diese Person immer wieder angefeindet wurde, weil er angeblich Paraguay schlecht macht. Aber schau selber und lese die älteren Beiträge, es ist wirklich interessant und die absolute Warheit!!!! Hier der Link: http://dapy.myblog.de/“

    Erstellt von Michael van Bevern, 09:32 Uhr

    Tags:

    Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar:

Zur Veröffentlichung müssen die Kommentare vom Administrator dieser Seite freigeschaltet werden.

Better Tag Cloud